Bilder von der Bahn, einfach so
Mo 07 Dez 2020, 19:55
Am Montag mußte meine Frau zur Nachschau, wegen ihrer Fuß OP ins Krankenhaus Rummelsberg.
Was macht man in der Zwischenzeit?, Richtig, man lungert etwas am Bahnhof rum.
Vor ein paar Wochen hatte ich mal geschrieben, es gibt nur noch rote Lok`s hier bei uns.
Das stimmt so nicht, man muß nur mal an die Hauptstrecke fahren, aber seht selbst.
...eine kleine Auswahl, vom Montag.
Mit der Bildqualität bin ich überhaupt nicht zufrieden, es war doch gutes Foto -Wetter.
Wahrscheinlich brauche ich bald eine neue Kamera, es wird doch nichts mehr repariert.
Die Langholz Wagen sind bestimmt in Richtung Westerwald unterwegs.
Und Nein!, ich war nicht in Österreich, oder der Schweiz. Burgthann liegt zwischen Nürnberg und Neumarkt i. d. Obpf.
Das letzte Bild heißt; Narrenhände beschmieren Tisch und Wände. Viele Grüße, Gerhard.
Was macht man in der Zwischenzeit?, Richtig, man lungert etwas am Bahnhof rum.
Vor ein paar Wochen hatte ich mal geschrieben, es gibt nur noch rote Lok`s hier bei uns.
Das stimmt so nicht, man muß nur mal an die Hauptstrecke fahren, aber seht selbst.
...eine kleine Auswahl, vom Montag.
Mit der Bildqualität bin ich überhaupt nicht zufrieden, es war doch gutes Foto -Wetter.
Wahrscheinlich brauche ich bald eine neue Kamera, es wird doch nichts mehr repariert.
Die Langholz Wagen sind bestimmt in Richtung Westerwald unterwegs.
Und Nein!, ich war nicht in Österreich, oder der Schweiz. Burgthann liegt zwischen Nürnberg und Neumarkt i. d. Obpf.
Das letzte Bild heißt; Narrenhände beschmieren Tisch und Wände. Viele Grüße, Gerhard.
V-Mann, HansK, BvL, Eifelbahn und remsbahn mögen diesen Beitrag
Re: Bilder von der Bahn, einfach so
Di 08 Dez 2020, 09:16
Hallo Gerhard,
da ist ja ganz schön was los in Burgthann.
Als ich die Bilder der leeren Langholz-Wagen sah, dachte ich: Das ist bestimmt Leergut, unterwegs zum Bf. Scheuerfeld/WEBA, also in den Westerwald, um dort mit Holz beladen zu werden.
Gruß aus dem Westerwald
Hans
da ist ja ganz schön was los in Burgthann.
Gerhard schrieb:Die Langholz Wagen sind bestimmt in Richtung Westerwald unterwegs.
Als ich die Bilder der leeren Langholz-Wagen sah, dachte ich: Das ist bestimmt Leergut, unterwegs zum Bf. Scheuerfeld/WEBA, also in den Westerwald, um dort mit Holz beladen zu werden.
Gruß aus dem Westerwald
Hans
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten