Neues vom Altern eines Gebäude - Bausatzes
So 14 März 2021, 18:58
Servus, Modellbahner!
Von X - Train 24 gibt es ( seit heute ) einen Neuen Beitrag über das Altern eines Kunststoff - Bausatzes.
Ein Stellwerk von Kibri wird in dem Beitrag gealtert. Die Hälfte des Films habe ich schon gesehen, sieht
gut aus. Also: ,, Altern eines Gebäude - Bausatzes,, eingeben, und schon geht es los. Gruß Gerhard.
Von X - Train 24 gibt es ( seit heute ) einen Neuen Beitrag über das Altern eines Kunststoff - Bausatzes.
Ein Stellwerk von Kibri wird in dem Beitrag gealtert. Die Hälfte des Films habe ich schon gesehen, sieht
gut aus. Also: ,, Altern eines Gebäude - Bausatzes,, eingeben, und schon geht es los. Gruß Gerhard.
BvL, Eifelbahn und remsbahn mögen diesen Beitrag
- vsrsfrnk
- Anzahl der Beiträge : 756
Moba-Kurz-Info : Hallo Ich fahre Märklin H0 Digital mit der CS 2
Re: Neues vom Altern eines Gebäude - Bausatzes
Mo 15 März 2021, 07:46
Hallo Gerhard,
Interessanter Tipp welchen du gegeben hast, aber leider findet man nichts dazu. Ich habe den Text markiert, kopiert und bei Google eingefügt- nichts. Dann habe ich das gleiche noch bei Kibri, und bei YouTube gemacht, mit dem gleichen Ergebnis
Gruß Frank
Interessanter Tipp welchen du gegeben hast, aber leider findet man nichts dazu. Ich habe den Text markiert, kopiert und bei Google eingefügt- nichts. Dann habe ich das gleiche noch bei Kibri, und bei YouTube gemacht, mit dem gleichen Ergebnis
Gruß Frank
- egzag
- Anzahl der Beiträge : 617
Moba-Kurz-Info : H0 Trix Express, digital, SX und DCC, MTTM, MS 2
Re: Neues vom Altern eines Gebäude - Bausatzes
Mo 15 März 2021, 08:24
Hallo Frank,
ich habe beim goggel dies hier eingegeben "x train 24 Altern eines Gebäude - Bausatzes" und bin auf diese Seite bei YouTube gestoßen:
https://www.youtube.com/watch?v=1li_6tBAhKE
Gruß Eugen
ich habe beim goggel dies hier eingegeben "x train 24 Altern eines Gebäude - Bausatzes" und bin auf diese Seite bei YouTube gestoßen:
https://www.youtube.com/watch?v=1li_6tBAhKE
Gruß Eugen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten