Modellbahn Forum Railroad24 Neu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Jürgen68
Jürgen68
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.12.19
Alter : 56
Ort : Rees-Millingen
Moba-Kurz-Info : HO,Fleischmann ,AC/DC ESU

Begrüßung  Empty Begrüßung

So 29 Dez 2019, 21:12
Hallo zusammen,

ich war lange nicht mehr dabei,wenig Zeit gehabt.
Dachte den Forum gibt es nicht mehr,wäre auch schade gewesen.
Gut das es weiter geht,freut mich.Bis dann.


Gruß Jürgen
HansK
HansK
Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 26.04.19
Alter : 68
Ort : Westerwald
Moba-Kurz-Info : 3L-AC, CS3 + 2*MS1, digital fahren + schalten auf 5,7 m²
https://railroad24new.forumieren.de/t652-weiterbau-der-speicherb

Begrüßung  Empty Re: Begrüßung

Mo 30 Dez 2019, 20:57
Hallo Jürgen,
schön zu sehen, dass das anmelden jetzt klappt. Herzlich willkommen hier.

Jürgen schrieb:Dachte den Forum gibt es nicht mehr, (..)
Das hört sich an, als ob Du schon im alten rr24-Forum aktiv warst. Leider kann ich mich (im Moment) nicht dran erinnern.

Gruß aus dem Westerwald
Hans
Jürgen68
Jürgen68
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.12.19
Alter : 56
Ort : Rees-Millingen
Moba-Kurz-Info : HO,Fleischmann ,AC/DC ESU

Begrüßung  Empty Re: Begrüßung

Mo 30 Dez 2019, 23:49
Da war ich auch schon dabei.
MeierGerhard52
MeierGerhard52
Anzahl der Beiträge : 1301
Anmeldedatum : 07.05.19
Alter : 72
Ort : Hiltpoltstein, in Franken
Moba-Kurz-Info : HO Analog, wie früher, mit Trafo und so.2L
https://railroad24new.forumieren.de/t1811-meine-aktivitaten-im-l

Begrüßung  Empty Begrüßung

Di 31 Dez 2019, 00:07
Servus Jürgen !

Mir geht es wie dem Hans. Smile  Ich kann mich auch nicht mehr erinnern, im alten RR24 einen Jürgen
gekannt zu haben. Aber, macht nichts, ich freue mich über jeden Fleischmann Modellbahner.
Es ist doch schön, wenn dann doch einige den Weg finden, zum neuen RR24. Wie hast Du uns
denn gefunden?. Schreib halt was dazu. Wie Du noch siehst, es ist schön hier.
Viele Themen, viele Aktivitäten und das alles ohne Geschrei und Beschimpfungen. Das kann man
gar nicht oft genug schreiben. Nun lese Dich erst mal etwas ein, und dann freuen wir uns über Deine
Beiträge. Es gibt für fast alles eine Sparte, wo man sich dann verwirklichen kann.
Nun mach es gut, bis die Tage. Very Happy     Gruß Gerhard.
V-Mann
V-Mann
Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 26.04.19
Alter : 76
Ort : Emsland
Moba-Kurz-Info : 3L-Gleis, Epoche III/IV, digital fahren, analog schalten, ECoS, Dampf und Diesel auf 18m²

Begrüßung  Empty Re: Begrüßung

Di 31 Dez 2019, 09:59
Moin moin, Jürgen, mir würde an dieser Stelle Dein altes Avatarbild weiterhelfen!
Vielleicht hast Du auch noch ein paar Anlagenfotos?
Dann sagt möglicherweise der eine oder andere Kollege: „Aha, DER Jürgen ist das!“

apropo Avatarfoto: MeierGerhard52, klingelt´s da bei Dir? Inzwischen kannst Du ja Bilder einstellen, da sollte der Rest ja auch kein Problem mehr sein, oder? Könnte man zu den guten Vorsätzen hinzufügen…

Gruß
Horst
Gesponserte Inhalte

Begrüßung  Empty Re: Begrüßung

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten