Modellbahn Forum Railroad24 Neu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
MeierGerhard52
MeierGerhard52
Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 07.05.19
Alter : 72
Ort : Hiltpoltstein, in Franken
Moba-Kurz-Info : HO Analog, wie früher, mit Trafo und so.2L
https://railroad24new.forumieren.de/t1811-meine-aktivitaten-im-l

Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt Empty Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt

So 12 Jan 2020, 23:02
Grüß Euch, Modellbahner !

Nun ist es passiert!. Nein , nichts ernstes. Nur!, in der nächsten Zeit werde ich wohl oder übel, weniger hier
vertreten sein. Das ist zwar schade, aber leider nicht zu ändern. Neben unserem Haus steht eine alte
Lagerhalle, und die kommt jetzt weg. Da kommen zwei Wohnhäuser hin, und nun muß ich, (morgen geht es los )
mein Holzhaus umräumen, weil dieses keine eigene Rückwand hat. Ja, früher gab es auch schon Pfusch am Bau.
Bisher hatte mich das ja nicht gestört, weil ja alles so war, wie es nun ist. Jetzt kommt die ,, Hütte ,, endlich weg,
und ich habe dann viel Arbeit. Im Frühling sollte es losgehen, Aber im Frühling hat der Abbruch - Unternehmer keine
Zeit. Also soll es in den nächsten 2 - 3 Wochen abgerissen werden.  Deswegen die kurze Info, nicht das ihr meint,
es gefällt mir hier nicht mehr.  Shocked   Wenn ich Bilder habe, zeige ich Euch mal welche.
Bei der Modellbahn ist nun auch wieder Pause, schade. Hat gerade wieder angefangen Spass zu machen.
Gleise befestigt und gereinigt, Kabel gezogen usw. usw.  Aber,was soll`s.     Macht es gut. Gruß Gerhard

ps. den TV - Hinweis will ich aber weitermachen. KW 2, ist heute erschienen.
Trackman
Trackman
Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 25.04.19
Ort : Hoch im Norden
Moba-Kurz-Info : H0, 3L, CU 6021,

Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt Empty Re: Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt

Mo 13 Jan 2020, 08:11
... und drittens mach nu mach kein` Scheiß !  Smile

Nur weil du ne alte Hütte abreißt, wirst doch noch ein paar Minuten haben um bei deinen alten MoBa-Kumpels reinzuschauen?!   Suspect

Ein paar Minuten hat man doch immer mal. So nach (oder vor) dem ersten Kaffee morgens, oder nach dem Zweiten. Da werden sich doch bestimmt ein paar Gelegenheiten täglich finden.

So nu hau wech die oide Hüttn!  Very Happy

Aaaf gehts!
MeierGerhard52
MeierGerhard52
Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 07.05.19
Alter : 72
Ort : Hiltpoltstein, in Franken
Moba-Kurz-Info : HO Analog, wie früher, mit Trafo und so.2L
https://railroad24new.forumieren.de/t1811-meine-aktivitaten-im-l

Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt Empty Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt

Mo 13 Jan 2020, 09:56
Servus Tracky!

Ich habe mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt!, die ,, Hütte ,, gehört nicht mir bzw. uns.
Nein, die gehört einem Nachbarn. Ich schrieb doch, ... da kommen zwei Wohnhäuser hin.
Das kann ich schon nicht sein, weil Du sprichst mit einem armen Rentner. Very Happy
Das Holzhaus, wo meine Holzvorräte lagern, die Voliere und der Schuppen dazwischen gehört uns.
Und alles ohne eigene Rückwand. Pfusch halt.      Gruß Gerhard. Shocked
Michael Sommer
Michael Sommer
Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 14.07.19
Alter : 74
Ort : Landkreis Heilbronn
Moba-Kurz-Info : H0-Bahner, Märklin K-Gleise, zur Zeit ohne Anlage

Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt Empty Re: Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt

Mo 13 Jan 2020, 14:29
Hallo Gerhard,
einfacher geht es mit Baustützen und einem passenden Holzbalken. Dann gibt es wenigstens etwas Luftdurchzug an deinen Holzvorräten. Rolling Eyes Idea
Gruß Michael
Gesponserte Inhalte

Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt Empty Re: Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten